Weiterbildung Theater- und Musikmanagement
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich
Stefan Mehrens

Stefan Mehrens

Verwaltungsdirektor am Staatstheater Braunschweig

Weitere Informationen

Stefan Mehrens studierte in Berlin und München Betriebswirtschaftslehre, Theaterwissenschaft, Kommunikations- und Literaturwissenschaft. Anschließend absolvierte er ein Zusatzstudium in Wirtschafts- und Arbeitsrecht an der Fernuniversität Hagen.

Von 2003 - 2005 war er Assistent der kaufmännischen Leitung am tanzhaus nrw in Düsseldorf, anschließend war er bis 2011 Leiter Finanzen, Controlling und Organisation am Niedersächsischen Staatstheater Hannover.

Von 2011 - 2016 war Stefan Mehrens Verwaltungsdirektor bei den Salzburger Festspielen.

Seit der Spielzeit 16/17 ist er Verwaltungsdirektor am Staatstheater Braunschweig.